Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.04.2021

Das neue Album »Up To Our Necks« erscheint am 30.07.2021

»up to our necks« ist ein Album mit sozialkritischen Momenten, die das Weltgeschehen widerspiegeln und anprangern, ohne den besserwisserischen und belehrenden Zeigefinger zu erheben. Es geht viel mehr um Hoffnung und die Option es immer noch besser machen zu können. Die Zukunft liegt in unseren Händen und wir kommen nur mit Empathie und auch Verzeihen weiter. Liebe ist stärker als Hass, selbst wenn uns mal das Wasser bis zum Hals steht.

36 Minuten und 11 Songs zeigen mit ihrer positiven Grundstimmung auf, dass hier keine Zeit ist um in Schwermut zu versinken und laden stattdessen zum Mitsingen bei melodischen Singalongs ein. Natürlich dürfen auch ganz unbeschwerte Funpunk-Nummern nicht fehlen. Mit kleinen musikalischen Twists und schelmischen Texten möchten wir euch hier ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.



Zurück zur Übersicht